Forum Deus Vult Strona Główna Deus Vult
Zakon Einhasad
 
 POMOCPOMOC   FAQFAQ   SzukajSzukaj   UżytkownicyUżytkownicy   GrupyGrupy   RejestracjaRejestracja 
 ProfilProfil   Zaloguj się, by sprawdzić wiadomościZaloguj się, by sprawdzić wiadomości   ZalogujZaloguj 

LeBron James enthüllt das 1 Manko seiner Teamkollegen nach

 
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum Deus Vult Strona Główna -> Dziedziniec
Zobacz poprzedni temat :: Zobacz następny temat  
Autor Wiadomość
brown



Dołączył: 29 Mar 2022
Posty: 20

PostWysłany: Wto Mar 29, 2022 08:22    Temat postu: LeBron James enthüllt das 1 Manko seiner Teamkollegen nach Odpowiedz z cytatem



Die Los Angeles Lakers haben in der Nacht zum Sonntag eine herbe Niederlage erlitten: Sie unterlagen den New Orleans Pelicans mit 116:108. Die Niederlage bedeutet, dass die Pelicans nun LA um den neunten Platz im Westen überholt haben, während beide Teams um den letzten verbleibenden Play-In-Platz in der Conference kämpfen.


Nach dem Spiel äußerte sich Lakers-Superstar LeBron James ganz offen über die enttäuschende Niederlage seines Teams gegen New Orleans. Der vierfache NBA-Champion nannte dann einen bestimmten Bereich, der seiner Meinung nach bei seinen Teamkollegen in der Schlussphase fehlte:

"Es fühlt sich beschissen an", sagte LeBron über die Niederlage gegen die Pelicans. "Ich meine, entschuldigen Sie meine Ausdrucksweise, aber es fühlt sich irgendwie so an. Ich bin hierher gekommen, weil ich wusste, dass es eine Playoff-Atmosphäre ist, dass es um Playoffs geht und so weiter. Das wusste ich von Anfang an. Wir haben auch viele Spieler, die noch nie in den Playoffs gespielt haben, und sie spielen viele wichtige Minuten für uns."

Laut LeBron spielte die fehlende Playoff-Erfahrung seiner Teamkollegen eine Schlüsselrolle bei der Niederlage. Die Lakers lagen in diesem Spiel hoch in Führung, doch dann holten die Pelicans einen 23-Punkte-Rückstand auf und holten sich den Sieg über LA. Unnötig zu sagen, dass James extrem enttäuscht war.


LeBron fuhr dann fort, die Teamkollegen zu benennen, von denen er hier spricht:

"Du hast Malik [Monk], Wenyen [Gabriel], Austin [Reeves], Stan (Stanley Johnson). Und du weißt, dass Talen [Horton-Tucker] auch nicht gerade daran gewöhnt ist", so LeBron weiter. "Wir versuchen, das zu verinnerlichen und den jungen Leuten zu helfen, das Ausmaß zu verstehen, und sie haben Leute, die schon in der Postseason waren.

lebron james trikot, "Es fühlt sich wie eine verpasste Chance an, für mich und für unser Team. Wir waren nicht in der Lage, es zu schaffen."



Fairerweise muss man sagen, dass die Lakers am Sonntag eine Handvoll Spieler einsetzten, die schon mehr als genug Erfahrung in den Playoffs gesammelt haben. Abgesehen von LeBron haben Jungs wie Russell Westbrook, Carmelo Anthony und Dwight Howard in der Vergangenheit bereits zahlreiche Postseason-Kämpfe bestritten. Wie James jedoch betonte, haben alle jüngeren Spieler von LA wenig bis gar keine Playoff-Erfahrung.

Allerdings muss man auch sagen, dass die Pelicans mit Ausnahme von CJ McCollum und Jonas Valanciunas auch nicht über viel Playoff-Erfahrung verfügen. Wie dem auch sei, es war eindeutig New Orleans, das in der Schlussphase besser spielte als der Gegner und mit einem knappen Sieg über LeBron und Co. davonkam.

James zog sich während des Spiels eine Knöchelverletzung zu, die er aber größtenteils auskurieren konnte. Der King ist im Moment ziemlich angeschlagen, aber da die Lakers um ihr Leben kämpfen, sieht es leider nicht so aus, als ob LeBron eine Nacht frei nehmen könnte. Sie kehren am Dienstag gegen Luka Doncic und die Dallas Mavericks zurück, bevor sie nach Utah zu den Jazz reisen.


Die auf Platz 11 liegenden San Antonio Spurs, die gerade eine Siegesserie von drei Spielen hinter sich haben, liegen nur noch ein Spiel hinter den Lakers und kämpfen um den 10. und letzten Play-In-Platz in der Conference. Die Lakers müssen in den verbleibenden acht Spielen der regulären Saison eine Handvoll Siege einfahren, wenn sie die Mannschaft von Gregg Popovich noch abfangen wollen.
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
Reklama






Wysłany: Wto Mar 29, 2022 08:22    Temat postu:

Powrót do góry
Wyświetl posty z ostatnich:   
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum Deus Vult Strona Główna -> Dziedziniec Wszystkie czasy w strefie CET (Europa)
Strona 1 z 1
Skocz do:  
Nie możesz pisać nowych tematów
Nie możesz odpowiadać w tematach
Nie możesz zmieniać swoich postów
Nie możesz usuwać swoich postów
Nie możesz głosować w ankietach

Deus Vult  

To forum działa w systemie phorum.pl
Masz pomysł na forum? Załóż forum za darmo!
Forum narusza regulamin? Powiadom nas o tym!
Powered by Active24, phpBB © phpBB Group